Chant-Abend in München

 

Juchhu!!! ... nachdem ich nun schon so oft gefragt wurde: "chantest Du auch in München" - jetzt ist es soweit!


Und ich freue mich von Herzen auf Euch alle, die Ihr in München nun schon so lange wartet ... ; -) ... und natürlich auch über helfende Mails an Münchner, Weitersagen, Buchtrommel, natürlich auch sehr gerne über Interessens-Feedbacks und Anmeldungen und über einen guten Start!

 

Sonntag, 5. Februar 2017
Chants, Mantren & Healing Songs - Themenabend
*Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten, auf allen Deinen Wegen*
19.30 Uhr - ca. 21.45 Uhr
Yogastudio 148, Theresienstraße 148, 80333 München / Schwabing
Beitrag: EUR 17,-

Nächster Chant-Abend in München:
Themenabend  * Mach' Dein Herz auf, ganz weit! *
Montag (Feiertag), 1. Mai 2017
19.30 Uhr - ca. 21.45 Uhr
Ehemaliges CITA Tanzstudio (jetzt Fußschule), Tegernseer Landstraße 37a RGB

Nachster Chant-Abend in München:
Januar 2018 - genauer Termin und Ort wird noch bekannt gegeben.

 

Chanten_Engel_München_5.2.pdf
PDF-Dokument [133.9 KB]