OFFENES SINGEN in Bad Tölz

Achtung: Neu in Bad Tölz/Sachsenkam:

Die Abende finden nur noch mit Anmeldung statt.
Anmeldung verbindlich bis 2 Tage vorher.
Die Abende finden ab 8 Teilnehmern statt.



Komm und sing mit uns! Wir freuen uns auf Dich!

 

Ca. alle zwei Monate heißt es "Chants, Mantren & Healing Songs". Beginn ist immer um 19.30 Uhr, wir singen im Seminarraum Integra Coaching in Sachsenkam.

Je nach Abend beträgt der Ausgleich 15,- bis 17,- Euro.

 

Wir singen Chants aus aller Herren Länder und aus allen Religionen und Kulturen dieser schönen Erde. Am Anfang des Abends etwas aktiver, damit uns warm wird und wir uns gut erden, dann tönen wir gemeinsam zu den Klängen des Monochords, um dann mit ganz innigen und besinnlichen Liedern richtig "tief" gehen zu können. Und wenn wir aus dieser Tiefe wieder hervorkommen, gehen wir umso beschwingter und fröhlicher nach Hause - die Lieder tragen und nähren uns und unseren Alltag!


TERMINE:

 

So. 6. Januar 2019

Chants, Mantren & Healing Songs - Themenabend *Hoch in den Himmel - Tief in die Erde*

Anmeldung bis Fr. 4.1. Vielen Dank!


Noch ein weiterer Termin für 2019 in Planung, wahrscheinlich September : -)